Liebe Prinzessin

Hier sind meine Gedanken für Dich.



Sonntag, 22.04.2012

Du wolltest Dich vor Deiner Abreise nochmals melden. Wie das sein wird, weiß ich jetzt noch nicht. Morgen wirst Du dann schon auf der Autobahn in Richtung Süden reisen.
Ich wünsche Dir nochmals eine gute Reise, ich wünsche Dir wirklich einen schönen Sommer und eine angenehme Gelassenheit in Zusammenhang mit der Potsdamer und Rheinsberger Erinnerung.

Irgendwann wirst Du wieder hier in dieser Stadt sein. Und darauf freue ich mich.

Dein P.


Dienstag, 24.04.2012

Liebe Prinzessin, danke für Deine letzte Mail. Ich versuche jetzt diesen Weg.
Ich bin nicht bedrückt. Ich habe das Schönste erlebt - mit Dir zusammensein. Das ist genug Grund für Freude und Zufriedenheit. Danke und alles Gute

Ob Dich diese Botschaft erreicht ....?

Dein Prinz

Noch ein Zusatz:

Heute erreichte mich eine Mail von meinem Freund aus Japan mit einem Zitat, das ich mir auch auf meine Fahne schreibe:

Geduld ist das Gold, aus dem das Glück geschmiedet wird!

Ich werde es mir merken.


Mittwoch, 25.04.2012

Heute war eigentlich ein schöner Tag.
Ich habe viel geschafft - im Garten. Abends war dann FRIKO-Sitzung - Auswertung des Ostermarsches.
Seitdem ist meine Stimming auf einem Minimum. Erspare mir Einzelheiten. Wir hatten das Thema - Horst.
Er hat mir auch wieder ein neues Buch geschenkt. Auch mir fehlte der Mut zum "Neinsagen".
Wann gelingt uns das ?

Es gibt eine neue Initiative aus Japan (Klaus Schlichtmann), für die ich mich jetzt einsetzen will :
Wir werden im Bundestag eine Petition einbringen: Änderung des Paragraphen 26 des GG. Anstelle des Verbotes für
" Angriffskriege" soll dort einfach "Kriege" stehen.
Ganz einfach: Kriege (in jeder Form) sollen verboten sein !!
Sie haben mir alle Unterstützung zugesagt. Mal sehen.

Es ist schön, an Dich denken zu können.

Dein P.


Freitag, 27.04.2012

Meine liebe P.

Eben bekam ich einen Schreck. Da konnte man wieder etwas missverstehen.

Das "Neinsagen" sollte sich nur auf H.J. beziehen. Zu Dir will ich "Ja" sagen. Trotz alledem.

Heute "muss" ich für 4 Tage nach Thüringen fahren. Mein Handy "spinnt" zurzeit.
Ich werde also erst wieder am Mittwoch einige Gedanken schreiben können.
Ich freue mich über uns - auch wenn es lange dauern wird bis ...

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Dein P.